German Telefongespräch aufnehmen

Sinan Tuzcu

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
Hallo,

Hat mal einer von euch ein Telefongesprächaufzeichnumgs app gebaut und kann mir einige Infos geben?

Danke im Voraus
Sinan
 

ilan

Expert
Licensed User
Longtime User
Hallo,

Hat mal einer von euch ein Telefongesprächaufzeichnumgs app gebaut und kann mir einige Infos geben?

Danke im Voraus
Sinan
Ich hab eins gemacht. Jedoch war es eine grosse Zeitverschwendung.

1. Es ist fast unmoeglich dass die App auf alle order zu mindest auf die meisten Handys lauft.
2. mit jedem Android Upgrade hat die App nicht mehr funktioniert und seit Android 6+ (oder so) hast Google es fast unmoeglich gemacht. Viele Probleme gehabt
am Ende hab ich aufgegeben und die App ist nicht mehr aktiv. Seit Android 6 hab ich es nicht mehr geschaft die Anrufe von beide Seiten aufzunehmen. Hab fast alles asuprobiert und viele andere hatten die selbe Progleme.
3. Wenn du dein Einkommen von Ads machen moechtest dann ist so eine App eine schlechte Idee da das meiste im Hintergrund passiert und die App wird sehr wenig aufgemacht.

Mein Rat, verschwende deine Zeit nicht mit so eine App!

Meine App: https://www.b4x.com/android/forum/threads/call-recorder-material-design.66897/
 

ilan

Expert
Licensed User
Longtime User
Erstaunlich gutes Deutsch von dir @ilan oder ein echt guter Übersetzer :D
Ich bin in Oesterreich aufgewachsen. Jedoch hab ich schon sehr lange kein Deutsch gesprochen. Ist einbisschen rostig 😁
Aber ich glaube es ist wie Radfahren du verlernst es nie ;)
 
Top