Hallo,
seit zwei Wochen, versuche ich mir einen APP zu basteln, mit der ich meine Hausautomatisierung-Modul ansteuern kann.
Die Funktionen, wie Netzwerkeinstellungen und Relais Ein- bzw. Ausschalten sind bereits da und funktionieren auch.
Meine Frage ist, wie könnte ich vom Design her das ganze clever gestellten.
Die APP soll eine Startseite haben, anschließend soll es zu den Netzwerkeinstellungen gehen und dann nach dem man das getan hat, soll die Hauptseite öffnen.
Nun sind es aber nicht viele Elemente für die Netzwerkeinstellungen, da schaut es auch nicht so schön aus, wenn ich da eine volle Seite dafür nehme.
Ich habe keinen schimmer, wo ich was platzieren soll.
Gibt es jemand da draußen, der mir eine Vorlage an Design anbieten könnte?
Oder mir ein paar Tipps geben würde, wie ich das gestallten sollte?
Danke im Voraus
Sinan
seit zwei Wochen, versuche ich mir einen APP zu basteln, mit der ich meine Hausautomatisierung-Modul ansteuern kann.
Die Funktionen, wie Netzwerkeinstellungen und Relais Ein- bzw. Ausschalten sind bereits da und funktionieren auch.
Meine Frage ist, wie könnte ich vom Design her das ganze clever gestellten.
Die APP soll eine Startseite haben, anschließend soll es zu den Netzwerkeinstellungen gehen und dann nach dem man das getan hat, soll die Hauptseite öffnen.
Nun sind es aber nicht viele Elemente für die Netzwerkeinstellungen, da schaut es auch nicht so schön aus, wenn ich da eine volle Seite dafür nehme.
Ich habe keinen schimmer, wo ich was platzieren soll.
Gibt es jemand da draußen, der mir eine Vorlage an Design anbieten könnte?
Oder mir ein paar Tipps geben würde, wie ich das gestallten sollte?
Danke im Voraus
Sinan