German Upgrade auf 8.5

GuenterL

Member
Licensed User
Hallo,
ich habe diese Woche von B4A 6.x auf die Version 8.5 upgegraded.
ALle Programme laufen aber meine über die b4ABridge verbundenen Testgeräte installieren keinen Code mehr. (es sind über 6 Geräte und meist läuft Android 6.01 oder höher)

Kann es sein, das ich jetzt alle meine Testgeräte ersetzen muss, nur um 8.5 zu fahren ??
Günter
 

GuenterL

Member
Licensed User
SDK ist installiert. die Installation verläuft OK und endet mit den Meldungen:
Installiere Datei auf Gerät. (0.09s)
Installiere mit B4A-Bridge.
Erfolgreich abgeschlossen.

Auf den Client wird gefragt, ob ein Update durchgeführt werden soll und dann
mit der Meldung
"APP wurde nicht installiert" abgebrochen

Muss ich die b4a bridge auch updaten ?
Guenter
 

DonManfred

Expert
Licensed User
SDK ist installiert.
Jetzt frisch zusmmen mit B4A 8.5? Oder ist das eine alte Installation?

Versuchs mal mit USB Debugging eingeschaltet und verbunden über USB und installieren ohne Bridge.

Evtl. installierte app manuell deinstallieren vorher (Versuch).
 

GuenterL

Member
Licensed User
b4A bridge habe ich gerade noch mal neu aus dem AppStore geladen und installiert.
Problem bleibt aber
Guenter
 

DonManfred

Expert
Licensed User
1. Was ist mit meinen anderen Fragen?`
2.
b4A bridge habe ich gerade noch mal neu aus dem AppStore geladen und installiert.
Ich meinte eigentlich die app, die du mit der bridge installieren willst; deinstalliere die mal und installier sie dann neu mit der Bridge.
 

GuenterL

Member
Licensed User
Das wars. Wenn ich die alte bestehende App de-installiere, funktioniert es.
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe

LG Guenter
 
Top