German Version 5 - Und wo läuft bei euch nichts mehr?

sloopa

Member
Licensed User
Junge, Junge...

die neue Version ist da und fast alle meine Projekte laufen nicht mehr.

Und wenn man nicht alles selber macht (und von irgendwo her Quellcode rippt) hat man den Salat und kann fremden Quellcode debuggen.

Mein SQLiteAdmin läuft nach mehreren anläufen wieder (CF2.0),
der Taschenrechner hatte Probleme mit dem Überschreiben von lokalen Variablen - läuft nun auch wieder.
Nur mein MP3PLayer-Gefrickel will nicht... selbst auf dem Desktop nicht... :)signOops:als ich gerade die Fehlermeldung abschreiben wollte - lief das Ding - EIGENARTIG...) - OK läuft doch!

So ich muss jetzt die anderen Sachen noch ausprobieren.. bis später!


Und wie ergeht es euch so???
 

specci48

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
Hallo sloopa,

bin gerade auch dabei, meine sämtlichen "Errungenschaften" neu zu Compilieren.
Bei den kleineren Apps geht das schnell. Bei den großen werden i.d.R. fehlende (schließende) Klammern angemeckert und in seltenen Fällen auch mal eine nicht benutzte Variable :signOops:
Insgesamt habe ich also keine besonderen Probleme, aber ich nutze z.B. auch kein SQL oder so...


Gruß
specci48
 

Heinz

Active Member
Licensed User
Longtime User
Hab auch mein Preislistenprogramm neu compiliert.
Läuft soweit prima. Ich hab allerdings auch nicht so
große Programme.
 

eclipse_wolfgang

Member
Licensed User
Hallo,

keine Probleme, außer der Fehlermeldung: nicht initialisierten Variablen. (Die sind aber z. T. über die sub Global oder über das Formular initialisiert gewesen!)

Gruß Wolfgang
 
Top