German Version 5 - Und wo läuft bei euch nichts mehr?

Discussion in 'German Forum' started by sloopa, May 19, 2007.

  1. sloopa

    sloopa Member Licensed User

    Junge, Junge...

    die neue Version ist da und fast alle meine Projekte laufen nicht mehr.

    Und wenn man nicht alles selber macht (und von irgendwo her Quellcode rippt) hat man den Salat und kann fremden Quellcode debuggen.

    Mein SQLiteAdmin läuft nach mehreren anläufen wieder (CF2.0),
    der Taschenrechner hatte Probleme mit dem Überschreiben von lokalen Variablen - läuft nun auch wieder.
    Nur mein MP3PLayer-Gefrickel will nicht... selbst auf dem Desktop nicht... :)signOops:als ich gerade die Fehlermeldung abschreiben wollte - lief das Ding - EIGENARTIG...) - OK läuft doch!

    So ich muss jetzt die anderen Sachen noch ausprobieren.. bis später!


    Und wie ergeht es euch so???
     
  2. specci48

    specci48 Well-Known Member Licensed User

    Hallo sloopa,

    bin gerade auch dabei, meine sämtlichen "Errungenschaften" neu zu Compilieren.
    Bei den kleineren Apps geht das schnell. Bei den großen werden i.d.R. fehlende (schließende) Klammern angemeckert und in seltenen Fällen auch mal eine nicht benutzte Variable :signOops:
    Insgesamt habe ich also keine besonderen Probleme, aber ich nutze z.B. auch kein SQL oder so...


    Gruß
    specci48
     
  3. Heinz

    Heinz Active Member Licensed User

    Hab auch mein Preislistenprogramm neu compiliert.
    Läuft soweit prima. Ich hab allerdings auch nicht so
    große Programme.
     
  4. eclipse_wolfgang

    eclipse_wolfgang Member Licensed User

    Hallo,

    keine Probleme, außer der Fehlermeldung: nicht initialisierten Variablen. (Die sind aber z. T. über die sub Global oder über das Formular initialisiert gewesen!)

    Gruß Wolfgang
     
Loading...