German B4A Neubeginn mit Fehler

Lothar Kriegerow

Active Member
Hallo,

ich wollte seit Monaten mal wieder etwas mit B4A tun. Ich habe mir dazu (Genau nach Anleitung) B4A auf einen Notebook installiert. Zum Test, ob alles OK ist, habe ich auf meinem (Smartphone Samsung S20) die B4A-Bridge gestartet und auf dem Notebook die beiden Geräte mittels IP verbunden. Wenn ich F2 drücke, schließt sich auf dem Handy das Symbol der 8.

Es sollte nun alles soweit OK sein. Nun habe ich Programme, welche funktionierten, und auch das Standarddemo-Programm, versucht mit F5 zu starten. Leider erscheint in dem grünen Kompilieren-Fenster:
........
Signiere Paketdatei(debug Key). (0.34s)
Installiere Datei auf Gerät. Error
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.


Hm, sieht so aus, als ob ich irgend ein Recht auf dem Smartphone vergessen habe. Finde aber nirgends einen Hinweis.

Hat jemand einen Tipp?
Danke schon mal
Lothar
 

klaus

Expert
Licensed User
Longtime User
Welche Datei wird nicht gefunden ?
Was nennst Du Standarddemo-Programm ?
Siehst Du unten links im Editor dass Dein Gerät mit dem Editor verbunden ist ?
1629977542650.png

Welche Java Version hast Du, ich hoffe Java 11.
Oder, könntest Du Dein Programm als zip Datei senden, dann können wir auch probieren.
 

Lothar Kriegerow

Active Member
Hallo Klaus,
die Installation ist brandneu und die Dateien frisch runtergeladen.
1629978975706.png

Auch sonst habe ich mich an die Anweisung zum installieren auf der Originalseite gehalten.


1629978348062.png


Es klapp schon nicht mit DATEI - NEU STANDARD - Projekt Test- (Also am Projekt liegt es nicht. Damit hat es bisher immer funktioniert)

1629978525374.png


Nun wird ja schon eine Demo erstellt.
Mit F2 verbinden - Auf dem -Handy deutlich zu sehen.
und das ist das Resultat.


1629978877933.png



Gruß Lothar
 
Top