normank Member Licensed User Longtime User Apr 23, 2013 #1 Hallo Liebes Forum, gibt es eine Möglichkeit Programme in B4A zu schreiben die auf einem Windows-PC laufen sollen ? Würde mir einige Arbeit sparen, wenn ich gewisse Sachen nicht doppelt erstellen müsste. Danke für eure Antworten, norman
Hallo Liebes Forum, gibt es eine Möglichkeit Programme in B4A zu schreiben die auf einem Windows-PC laufen sollen ? Würde mir einige Arbeit sparen, wenn ich gewisse Sachen nicht doppelt erstellen müsste. Danke für eure Antworten, norman
joergb Member Licensed User Longtime User Apr 26, 2013 #2 so ohne weiteres gehts sicher nicht aber letztendlich erzeugt b4a ja java-Code ...
Kiffi Well-Known Member Licensed User Longtime User Apr 26, 2013 #3 BlueStacks ist ein Emulator für Windows unter dem man Android-Apps laufen lassen kann. Grüße ... Kiffi
BlueStacks ist ein Emulator für Windows unter dem man Android-Apps laufen lassen kann. Grüße ... Kiffi
normank Member Licensed User Longtime User May 1, 2013 #4 Hallo und danke für die Antworten, ich schau mir das mal an! norman