German B4i Dauerhaft die Logindaten speichern?

Wolli013

Active Member
Licensed User
Guten Morgen, weiß jemand wie man in B4i dauerhaft die Logindaten speichern kann, wenn man eine App in den Store laden möchte?
Ich habe einfach nichts gefunden, dass die Eingaben gespeichert werden.
 

Wolli013

Active Member
Licensed User
Ich habe das aus einem englischen Forum und weiß nicht, ob das die ideale Antwort auf deine Frage ist. Es scheint aber ein verwandtes Problem zu sein und ist ggfs einen Versuch wert.
Danke für dein Mithilfe.
Da scheint es aber um was anderes zu gehen.
Mir geht es darum, wenn ich bei iOS eine App im Store laden will, kommt beim hochladen ein Anmeldefenster aus der B4i Software
und da mus man ja die Anmeldedaten für Apple eingeben und das möchte ich gerne abspeichern
um nicht immer wieder neu diese Daten einzugeben.
 
Top