Lothar Kriegerow
Active Member
Hallo,
ich wollte heute einmal B4A testen. Ich habe dazu alle Installationsschritte laut der Anleitung "Anfang mit B4A..." von klaus durchgeführt.
Auf dem Handy Samsung S20 ist B4A-Bridge installiert.
Die Verbindung funktionierte auf Anhieb und beim Wechsel in den Designer konnte ich auch auf dem Handy Resultate sehen.
Um einen ersten Test duchzuführen, habe ich ein neues Projekt erstellt. und gespeichert.
Beim Kompilieren erhalte ich den Fehler:
Nun finde ich zu dem Fehler "Generiere R Datei" keine aussagekräftigen Informationen.
Könntet Ihr einem Beginner auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank schon im Voraus - Gruß Lothar
ich wollte heute einmal B4A testen. Ich habe dazu alle Installationsschritte laut der Anleitung "Anfang mit B4A..." von klaus durchgeführt.
Auf dem Handy Samsung S20 ist B4A-Bridge installiert.
Die Verbindung funktionierte auf Anhieb und beim Wechsel in den Designer konnte ich auch auf dem Handy Resultate sehen.
Um einen ersten Test duchzuführen, habe ich ein neues Projekt erstellt. und gespeichert.
Beim Kompilieren erhalte ich den Fehler:
B4A Version: 10.2
Java Version: 8
Parse den Code. (0.00s)
Building folders structure. (0.02s)
Kompiliere den Code. (0.01s)
Kompiliere Layoutcode. (0.00s)
Organisiere Libraries. (0.00s)
(Android Support Library)
Generiere R Datei. Error
res\values-v14\theme.xml:3: error: Error retrieving parent for item: No resource found that matches the given name '@android:style/Theme.Holo.Light'.
res\values-v20\theme.xml:3: error: Error retrieving parent for item: No resource found that matches the given name '@android:style/Theme.Material.Light'.
Nun finde ich zu dem Fehler "Generiere R Datei" keine aussagekräftigen Informationen.
Könntet Ihr einem Beginner auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank schon im Voraus - Gruß Lothar