German Bluetooth Verbindung

stephankuba

Member
Licensed User
Longtime User
Hallo an alle,

hat von euch jemanden einen funktionierendne CODE um eine Bluetoothverbindung herzustellen? Wäre euch sehr dankbar, leider funktioniert der aus den Tutorials bei mir nicht, bricht nach suchen der Geräte einfach ab, ober bringt Fehlermedung java io ex....

danke:sign0148:
 

Roeschti

Member
Licensed User
Longtime User
Etwas mehr Infos wären von Vorteil...zB verwendete Geräte, genaue io.exception Meldung, dein verwendeter Code, Java Version, welche B4A Version usw.
 

stephankuba

Member
Licensed User
Longtime User
Error

Habe jetzt alle Bluetooth - Beispiele ausprobiert und keins funkioniert.
Möche einfach nur einen String vom einem Gerät empfangen, hat da jemand eine Idee wie man das umsetzen könnte?
 

Sinan Tuzcu

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
IMO, st b4a noch nicht so ausgereift, das man tatsächlich damit alles realiseren kann. Ich denek nicht das Bluettoth Verbindung zu 100% funktionieren wird.

Ich habe das auch nicht hinbekommen.

Die Frage ist, bei wem funktioniert es überhaupt?

gruß
sinan
 

manios

Active Member
Licensed User
Longtime User
IMO, st b4a noch nicht so ausgereift, das man tatsächlich damit alles realiseren kann. Ich denek nicht das Bluettoth Verbindung zu 100% funktionieren wird.

Ich habe das auch nicht hinbekommen.

Die Frage ist, bei wem funktioniert es überhaupt?

gruß
sinan

Also meine Projekte mit Bluetooth funktionieren alle einwandfrei! Bluetooth ist ein Bereich wo man schon verstehen muss was man machen will und was vom Betriebssystem bzw. externen Gerät unterstützt wird.
Kann man denn mal hier Beispiele sehen bevor man Kommentare darüber abgibt, ob B4A "noch nicht so ausgereift" ist?
Posts mit "Error" etc ohne Details zum externen Gerät und Log-Auszüge kann niemand kommentieren geschweige denn eine brauchbare Hilfe anbieten.
Ich habe immer brauchbare Hilfe bekommen wenn ich mein Problem detailiert beschrieben habe!
 
Last edited:
Top