German Brauche einen Wrapper.

pucki

Active Member
Licensed User
Hallo Leute , es geht um B4R. (Genauer Gesagt die Arduino-Variante)

ich muss zugeben ich bin manchmal etwas begriffstutzig. Irgendwer muss mir vielleicht noch erklären wie ich mir selbst ein Wrapper für eine GITHUB Libs. schreiben kann.

Aber da ich so wenige, nicht intregierte Libs brauche, würde mich sehr freuen wenn mir jemand den Wrapper vielleicht auch man eben schreiben kann.

Es geht um diese Lib für das Modul DF-PLAYER MINI.

https://wiki.dfrobot.com/DFPlayer_Mini_SKU_DFR0299#target_7

Um euch die Suche nach den Link zu Libs zu erleichtern habe ich die Lib. im Anhang dran gehängt.

Wichtiger Hinweis : Es ist eine ARDUINO-Libs. Es gibt zwar hier im Forum ein Codec wo man die Libs via C-Inline-Technik zum Teil eingebaut hat. Aber da fehlen einige Funktionen und ich brauche leider den gesamten Funktionsumfang.

Wie schon erwähnt wäre ich sehr Dankbar wenn mir das jemand machen könnte. Dann sollte ich nach meinen Vorstellungen in der Lage sein, mir mein Projekt fertig zu stellen.

DANKE IM VORAUS.

Gruß

Pucki
 

Filippo

Expert
Licensed User
Longtime User
Hi @pucki ,

Wichtiger Hinweis : Es ist eine ARDUINO-Libs. Es gibt zwar hier im Forum ein Codec wo man die Libs via C-Inline-Technik zum Teil eingebaut hat. Aber da fehlen einige Funktionen und ich brauche leider den gesamten Funktionsumfang.
warum verwendest du nicht einfach die Arduino-Software?
Dann brauchst du kein Wrapper.
So kompliziert ist es nicht. Ich kenne kein C++, aber ich schreibe alle meine Arduino-Programme mit der Arduino-Software.
Es gibt so viele Beispiele im Internet, dass du sicher eines für dich finden wirst.
 

pucki

Active Member
Licensed User
Naja. Der Grund ist halt das ich alles bisher in B4R geschrieben habe. Ich stehe halt auf Kriegsfuß mit den Klammern in C

Und Basic in jeder Form und Farbe schreibe ich einfach so herunter. Und sobald ich ein Wrapper habe, ist das Projekt mit den Virtuellen Plattenspieler auch gelöst. So wie ich das sehe.

Gruß

Pucki
 
Top