German Connect mit Bluetooth

tudorf

Active Member
Licensed User
Hallo
Ich teste seit längeren meine Programme direkt auf meinem S5. Dazu hatte ich immer eine Verbindung mit Bluetooth aufgebaut. Als Entwicklungsrechner habe ich 2 PC im Einsatz. Nachdem ich B4A seit mehreren Monaten nicht mehr benutzt hatte wollte ich wieder eine Verbindung unter Tools-b4aBridge-Connecting_Bluetooth aufbauen. Ich erhalte leider nur eine Fehlermeldung "an error occurred. no Radio found". Der Button "Find device" ist grau und kann nicht mehr bestätigt werden. Hierrüber hatte ich sonst immer eine Verbindung zu meinem S5 aufgebaut. Die Fehlermeldung habe ich auf beiden Rechnern. Auf keinem Rechner gibt es ein Bluetooth Radio. Sonstige Installationen im Bereich Bluetooth sind mir nicht bekannt.
Weiß jemand wie ich die Verbindung wieder aufbauen kann?
MfG Tudorf
 

GMan

Well-Known Member
Licensed User
Hoi,
hast Du mal versucht, Dich mit einer anderen BT-Software zu verbinden, BlueSoleil z.B. ?
Oder das gepairte Device zu entfernen ?
Gruß
 

tudorf

Active Member
Licensed User
Hallo Gman

Danke für den Denkanstoß. Durch die Doppelbelegung von Wlan und Bluetooth (ein/aus) war zwar Wlan an aber Bluetooth aus.

Alles läuft wieder
Danke Tudorf
 
Top