German Der richtige Weg auf den PDA

GuenterL

Member
Licensed User
Longtime User
Hallo erst mal.
Zunächest eine Warnung vorweg, ich bin absoluter Neuling in Sachen PDA usw.
Ich habe mir vor einiger Zeit Basic4PPt gekauft und losprogrammiert. Herausgekommen ist ein Programm welches auf dem Laptop, auf
dem es entwickelt wurde, auch tadelos läuft.
Das Programm beinhaltet nicht nur eine .exe, sondern auch jede Menge zusätzliche UNterverzeichnisse (/Support und /Config) mit einigen Dateien, Icons, .ini's etc.

Das Ganze soll nun auf den PDA, Und hier beginnt das Elend. Also habe ich mir
bei ebay einen iPAQ PC1900 gekauft und diesen an den Laptop via ActiveSync angeschlossen. .exe rüberkopiert, aber nix geht. Also das Forum durchsucht, und was über .net2 gelesen und installiert.
Meine Frage ist also:
Gibt es irgenwo eine Beschreibung, wie man eine komplette Applikation auf den PDA bekommt, und was man dabei beachten muss. Auch zum SetupBuilder scheint es keinerlei DOKU zu geben.
Wer kann mir weiterhelfen ???
Gruesse aus München Guenter
 

sloopa

Member
Licensed User
Falsches Forum trotzdem Antwort ;)

Hallo Günther,

wir haben hier auch ein deutsches Forum, in dem deine Fragen auch schnell beantwortet werden... in den allgemeinen Foren wird (fast) nur englisch geschrieben.

Aber nun zu deiner Frage:

Es gibt einen Menüpunkt in deiner Entwicklungsumgebung, die dich dein Programm für Windows und einen anderen Menüpunkt für den PocketPC kompilieren läßt...

Benutze den zweiten Menüpunkt, kopiere alles auf dein PPC und dann sollte es funktionieren.

MfG

sloopa
 

GuenterL

Member
Licensed User
Longtime User
Hi Sloopa,