German door.dll - Zugriff auf Objekte von .NET

  • Thread starter Deleted member 3555
  • Start date
D

Deleted member 3555

Guest
Hallo zusammen,
ich verstehe glaube ich nicht wie die Geschichte mit der "door.dll" funktioniert.
Mein Problem:
ich möchte gern auf das Objekt "InputMethod" im Namensraum "Microsoft.WindowsCE.Forms" zugreifen und dort die vorhandenen SIP's auslesen und eventuell ein anderes SIP auswählen und als aktiv setzen.

Ist das überhaupt möglich? Und wenn ja, wie?

Gruß
ppcfox
 

klaus

Expert
Licensed User
Hallo ppcfox,

Ich befürchte dass das leider nicht geht.

Von dem wenigem das Ich von der Door Library verstanden habe können, gemäss dem Helpfile, nur Controls aus folgenden Classes benützt werden:

System_NS, System_Data, System_Drawing, System_Windows_Forms, System_Windows_Forms_Datagrid - Returns the fully qualified named of these assemblies. System_Windows_Forms_Datagrid will only be set if at least one of the objects was initialized with New1(true).

Beste Grüsse.​
 
Top