K kaplanerkan Member Licensed User Longtime User Mar 26, 2012 #1 Hallo, gibts eine Möglichkeit, ein Button 90° umzudrehen? Normal: B4X: ----------- | Btn1 | ----------- 90° (die Buchstaben auch 90°, Wie ein Telefonfihrist.) B4X: |1| |N| |T| |B| danke erkaN
Hallo, gibts eine Möglichkeit, ein Button 90° umzudrehen? Normal: B4X: ----------- | Btn1 | ----------- 90° (die Buchstaben auch 90°, Wie ein Telefonfihrist.) B4X: |1| |N| |T| |B| danke erkaN
K kaplanerkan Member Licensed User Longtime User Mar 26, 2012 #2 ps: Buttons haben kein Bild, nur pur Text.
klaus Expert Licensed User Longtime User Mar 26, 2012 #3 B4X: Button1.Text = "1" & CRLF & "N" & CRLF & "T" & CRLF & "B" Buttons haben kein Bild, nur pur Text. Click to expand... Doch, Buttons können Bilder haben. Du kannst Dir mal das Kapitel 9.1 View Drawables im User's Guide anschauen. Beste Grüsse.
B4X: Button1.Text = "1" & CRLF & "N" & CRLF & "T" & CRLF & "B" Buttons haben kein Bild, nur pur Text. Click to expand... Doch, Buttons können Bilder haben. Du kannst Dir mal das Kapitel 9.1 View Drawables im User's Guide anschauen. Beste Grüsse.
K kaplanerkan Member Licensed User Longtime User Mar 27, 2012 #4 Nein Nein, in meinem Fall haben meine Buttons kein Bild. Ich möchte auch die einzellne Buchstaben 90° umdrehen. Gibts so eine Möglichkeit? (siehe Bild)
Nein Nein, in meinem Fall haben meine Buttons kein Bild. Ich möchte auch die einzellne Buchstaben 90° umdrehen. Gibts so eine Möglichkeit? (siehe Bild)
klaus Expert Licensed User Longtime User Mar 27, 2012 #5 Es gibt keine direkte Möglichkeit Buttons zu drehen. Es ist möglich mit gedrehten Text in Bitmaps. Best regards.
Es gibt keine direkte Möglichkeit Buttons zu drehen. Es ist möglich mit gedrehten Text in Bitmaps. Best regards.
W Watchkido1 Active Member Licensed User Longtime User Mar 27, 2012 #6 Vieleicht hilft das weiter ... Guggst du hier lg Frank EDIT ups Doppelpost Last edited: Mar 27, 2012
W Watchkido1 Active Member Licensed User Longtime User Mar 27, 2012 #7 Vieleicht hilft das weiter ... canvas_drawtext _Rotated lg Frank
K kaplanerkan Member Licensed User Longtime User Mar 27, 2012 #8 Watchkido1 said: canvas_drawtext _Rotated lg Frank Click to expand... hmm....nicht ganz kann es weiterhelfen, ich brauche aber noch Click-Erreichnisse, damit ich die ScrollView.Position kontrolieren kann. Soweit ich gesehen habe, gibts da keine Möglichkeit für Click-Erreichnisse, oder?
Watchkido1 said: canvas_drawtext _Rotated lg Frank Click to expand... hmm....nicht ganz kann es weiterhelfen, ich brauche aber noch Click-Erreichnisse, damit ich die ScrollView.Position kontrolieren kann. Soweit ich gesehen habe, gibts da keine Möglichkeit für Click-Erreichnisse, oder?