German Fehler, weis nicht weiter

hasexxl1988

Active Member
Licensed User
Longtime User
Hallo zusammen,
ich habe versucht eine App zu erstellen mit um Screenshots zu speichern, das funktioniert soweit auch. Nur warum der mir beim abspeichern der Bilddatei immer die Fehlermeldung gibt, egal welche 'File.OpenOutput' option ich nutze, also z.b. DirDefaultExternal. Der anscheinend Fehlerhafte Code schaut so aus:
Dim Out As OutputStream
Out = File.OpenOutput(File.DirDefaultExternal , "Test.png", False)
bmp.WriteToStream(Out, 100, "PNG")

Unten um Screenshot seht ihr die Fehlermeldung wo im Emulator sowie auf meinem Galaxy S2 (nach normaler installation der App) erscheint sobald man ein Bild abspeichern möchte.


Danke im Vorraus ;-)
 

Attachments

  • Screenshot_2012-05-04-08-06-53.jpg
    Screenshot_2012-05-04-08-06-53.jpg
    62.4 KB · Views: 235

Kiffi

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
Out.Close vergessen? In diesem Fall wird das Bild nämlich
nur einmal (bei Programmstart) korrekt gespeichert. Alle
nachfolgenden Versuche scheitern, weil der Stream noch
geöffnet ist.

Grüße ... Kiffi

// Edit: Grade selber mal ausprobiert. An einem vergessenen
Close scheint es wohl doch nicht zu liegen. Wird bei mir auch
problemlos ausgeführt...
 
Last edited:
Top