German Frage zum Schriftbild

so27

Active Member
Licensed User
Longtime User
Hallo zusammen,

weiß jemand, wie ich über ein Textfeld beispielsweise den dort eingegebenen Text in einem Label in dieser Form anzeigen lassen kann?

πΉπ“‡π‘œπ’½π‘’ 𝒲𝑒𝒾𝒽𝓃𝒢𝒸𝒽𝓉𝑒𝓃 π“Šπ“ƒπ’Ή 𝑒𝒾𝓃𝑒𝓃 π‘”π“Šπ“‰π‘’π“ƒ π‘…π“Šπ“‰π“ˆπ’Έπ’½!

oder

β’»β“‘β“žβ“—β“” β“Œβ“”β“˜β“—β“β“β“’β“—β“£β“”β“ Ⓚⓝⓓ β“”β“˜β“β“”β“ ⓖⓀⓣⓔⓝ ⓇⓀⓣⓒⓒⓗ 


Das muss irgendwie mit dem Standardschriftsatz mΓΆglich sein, nur habe ich keine Ahnung, wie!

Viele Grüße und einen schânen 3. Advent.
 

DonManfred

Expert
Licensed User
Longtime User
Keins der beiden Beispiele sieht nach einer "Standardschriftart" aus.

Mir fΓ€llt da nur ein einen custom font zu laden (Typeface erstellen) und dem label diesen Typeface zuzuweisen.
 

so27

Active Member
Licensed User
Longtime User
Nein, es muss etwas mit den verschiedenen Sprachtypen zu tun haben, da diese Schriften ΓΌberall und in allen Anwendungen verwendet werden kΓΆnnen. Siehe folgende Website als Beispiel: https://www.fontsforwhatsapp.com/

Was ich weiß ist die Tatsache, dass es sich NICHT um verschiedene Schriftarten handelt.
 
Top