German IFR ansprechen

Liesenberg

New Member
Hallo zusammen,

ich bin neu hier auf dem B4A Pfad und schwer beeindruckt von den Möglichkeiten und Forum das wirklich reichlich etwas zu bieten hat.
Ich habe bereits seit einigen Jahren einiges in VB6 Programmiert und bin heil froh das ich jetzt nicht auf Java umsteigen muss nur weil ich auf meinem M8 ein wenig herumproggen möchte, Schwein gehabt :)

Ich wollte in dem Zusammenhang mal fragen ob schon einmal jemand etwas mit der infrarot-Schnittstelle programmiert hat. Ich habe hier zwar im Forum einiges ausfindig machen können das scheint sich dann aber auf einzelne Gerätehersteller wie Samsung etc. zu beschränken.
gibt es da Libaries oder Tutorials die ich nutzen könnte oder Internetseiten die das Thema tiefer behandeln?

Habt vielen Dank!
 

DonManfred

Expert
Licensed User
Longtime User
Mir ist vom Namen her nur diese Library bekannt aber die scheint nur für SamsungGeräte zu funktionieren. Keine ahnung; ich benutze keine IR-Funktion in meinem Note3. Keine Ahnung ob das Note das überhaupt kann :)
Ansonsten kann ICH Dir da leider nicht helfen.
 

Liesenberg

New Member
Ja genau die habe ich auch gefunden, denke auch das Diese nur für Samsung ist. Ich such mal weiter...
Hab trotzdem vielen Dank!
 
Top