German Fremd-App automatisch bei Stromzufuhr starten

JOTHA

Well-Known Member
Licensed User
Hallo Community,

nach langem Suchen und Herumexpimentieren frage ich jetzt hier in der Community mal nach einer Lösung, bzw. einem Lösungsansatz:

Ich möchte auf einem Tablet im Auto (das per Zündschlüssel Strom erhält) gleich zum Start eine App automatisch starten.

1) Die App sollte noch vor dem Lockscreen starten, also ohne von Hand etwas noch machen zu müssen.
2) Es soll im Idealfall nur diese App laufen, sonst nichts weiter (Kiosk-Mode).
3) Sobald keine Stromzufuhr mehr vorhanden ist, soll die App beendet werden, bzw. das Tablet ausgeschaltet werden.

Kennt jemand dafür eine Lösung oder hat damit schon mal jemand etwas programmiert?
Für ein paar kurze Code-Zeilen wäre ich schon sehr dankbar!
 

JOTHA

Well-Known Member
Licensed User
... scheint niemand eine Lösung zu kennen ... ich poste das jetzt mal in englisch ... ;)
 
Top