German Klitzekleine Icons Auf Mi 9

Watchkido1

Active Member
Licensed User
Hallo an die Community

Auf meinem mi9 wechseln die Icons mal von groß nach klein( Foto anbei)
Hat das auch jemand ?
Woran kann das liegen?
Ich habe direkt die icons aus den Examples genommen und neu gestaltet. An der Größe hat sich also nichts geändert.

LG Frank
 

Attachments

GMan

Well-Known Member
Licensed User
Du meinst, die Größe der Auflösung hat sich nicht geändert - hast Du es im richtigen Format gespeichert ?
 

Watchkido1

Active Member
Licensed User
Ich habe die Icons in Paint geladen, nur drauf rum gemalt und dann wieder abgespeichert. wenn nur meine econs kleiner wären würde ich ja verstehen aber das von neurosky wird auch kleiner. Und das ist das originale.
 

GMan

Well-Known Member
Licensed User
Verschiedene Auflösungen in der App oder Themes ?
 

MarkusR

Well-Known Member
Licensed User
Das sieht aus wie eine Gruppen Ansicht oder die von einem Launcher.
Echte Icon Dateien können verschiedene Größen beinhalten.
 

Watchkido1

Active Member
Licensed User
Tatsache. Die Veränderung in der Schriftgröße des launchers von L auf M brachte die Lösung
Fotos anbei. Das sollte aber nicht so sein meine ich.

Danke
 

Attachments

Top