German Beispiel mit WatchfaceLib2_0

bonap

Member
Hallo,
ich bin dabei Diese Bibliothek zu testen. bekomme aber in der Beispielapp beim compilieren folgende Meldung:
Maven artifact nicht gefunden: androidx.wear/wear

Ich habe schon für Wear kleinere Apps gebaut, also vom SDK her sollte alles da sein. Scheint es aber offentsichlich nicht zu sein.
Was muss ich tun?

Danke
 

WebQuest

Active Member
Licensed User
Open sdk manager install recommended packages, then search for that artifact individually. in the past I solved this ;).
 

DonManfred

Expert
Licensed User
Was fehlt da?
Ein KOMPLETT neues SDK.

Der SDK Manager den Du da einsetzt ist schon seit Jahren DEPRECATED und nicht mehr Kompatibel mit B4X.

Lösung:
Setze ein komplett neues SDK auf.

Folge den Anweisungen genau und es wird funktionieren.
 

bonap

Member
Hallo,

das habe ich gemacht. Der vorherige Fehler kommt nicht mehr. Dafür z.B. dieser:
c:\android\tools\..\extras\b4a_remote\androidx\constraintlayout\constraintlayout\2.0.1\unpacked-constraintlayout-2.0.1\res\values\values.xml:335: error: Attribute "android:alpha" has already been defined


Die anderen Meldungen sind analog, unterscheiden sich nur in den Attributen. Der Pfad ist etwas merkwürdig. Bei mir ist extras\b4a_remote direkt in der root von c:\android
und nicht unter tools.Könnte das die Ursache sein?

Danke
 

bonap

Member
Die Pfade hatte ich getestet, das passt.
ich habe jetzt B4A 10.2 und die Fehlermeldungen kommen immer noch.
Hat jemand vielleicht einen Ansatz bei dem ich die Fehlerbehebung beginnen könnte?
 

Watchkido1

Active Member
Licensed User
Hallo bonap

Hast du Das Problem gelöst?
Ich hab , mit /-Zip entpackt, alles neu installiert ....
Nix, keine Änderung.

Es ist zum Heulen....
 

bonap

Member
Hallo Watchkido

Bei mir geht es , ich habe schon ein eigenes Watchface auf meiner Fossil laufen.
Überprüfe mal bitte folgende Bibliotheken
1609940540037.png


Mit diesen Versionen funktioniert es bei mir, vorher , naja siehe oben...
 
Top