German Lizenzverlängerung

kpmais

Member
Licensed User
Longtime User
Ich habe eine organisatorische Frage zur b4a Software.

Ich nutze im Moment noch die Trial Version, möchte aber jetzt auf die Vollversion umsteigen und zwar die Standard Edition.
Kann man diese über die 2 Monate hinaus verlängern und wenn ja, wie und wie sind die Kosten?
Dann zur Installation der Vollversion bei bestehender Trial.
"Bügelt" sich die Vollversion einfach drüber oder sollte die Trial vorher deinstalliert werden?

Es wäre super, wenn ich Antworten bekäme.

Vielen Dank im Voraus

Peter .............
 

DonManfred

Expert
Licensed User
Longtime User
Kann man diese über die 2 Monate hinaus verlängern und wenn ja, wie und wie sind die Kosten?
Falsch. Mit dem Kauf der Basic erwirbst du das Recht ZWEI Monate lang updates zu bekommen. Kommt in dieser Zeit (die zwei Monate ab Kauf) also z.b. B4A 5.0 raus dann ist das Update im Preis bereits enthalten.

Gültig ist deine Version Lebenslang. du bekommst nach den zwei Monaten "nur" keine Updates mehr.
Ich würde lieber die 40,- mehr ausgeben und dafür die Enterprise version kaufen.

Möchtest du in den zwei Monaten auf die Enterprise version Upgraden (was nichts anderes ist als "längere Zeit updates erhalten") so solltest Du eine Mail an [email protected] schreiben und nach dem Preis für das Upgrade fragen...

"Bügelt" sich die Vollversion einfach drüber oder sollte die Trial vorher deinstalliert werden?

Einfach drüberbügeln sollte normal NULL Problem sein.

PS: Willkommen in der B4A community!
 
Last edited:

kpmais

Member
Licensed User
Longtime User
ei vielen dank für's feedback :) und die willkommensgrüße ....

als b4a neuling werdet ihr sicher öfter mit mir "zu tun" haben ..... :( ....,
aber meine paar gambas-kenntnisse helfen mir sicher ein wenig.
und ich muss wirklich sagen, b4a macht ebenso spaß wie gambas und früher vb.

schöne pfingsten an dich und alle .........., (die das lesen sollten)

.......... Peter ...........
 
Top