Amalkotey Active Member Licensed User Longtime User Jun 8, 2010 #1 Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Parent eines Panels auf ein anderes Panel zu legen? Vielen Dank für euere Hilfe im voraus. MfG Amalkotey
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Parent eines Panels auf ein anderes Panel zu legen? Vielen Dank für euere Hilfe im voraus. MfG Amalkotey
klaus Expert Licensed User Longtime User Jun 8, 2010 #2 Ja ! Es ist möglich mit der FormLib Library mit der 'ChangeParent' Funktion. Ich würde es auch vorziehen wenn es möglich wäre wenn man es direkt im IDE definieren könnte. Beste Grüsse.
Ja ! Es ist möglich mit der FormLib Library mit der 'ChangeParent' Funktion. Ich würde es auch vorziehen wenn es möglich wäre wenn man es direkt im IDE definieren könnte. Beste Grüsse.
Amalkotey Active Member Licensed User Longtime User Jun 8, 2010 #3 Hallo Klaus, Danke für die schnelle Antwort. Die Methode ChangeParent aus der FormLib hat nicht funktioniert. Ich habe Basic4PPC neu installiert und jetzt funktioniert es. MfG Amalkotey
Hallo Klaus, Danke für die schnelle Antwort. Die Methode ChangeParent aus der FormLib hat nicht funktioniert. Ich habe Basic4PPC neu installiert und jetzt funktioniert es. MfG Amalkotey