German private sign key - Kennwort nach Crash nicht mehr vorhanden

calcaneus

Member
Licensed User
Longtime User
Hi,

nach einem Festplattencrash habe ich meinen Entwicklung-Laptop soweit wieder.
Nach der Installation von B4A wollte ich meinen PrivateSignKey.keystore einlesen, dummerweise hab ich das Kennwort dazu nicht mehr.

Was kann ich tun?

Grüße
calc
 

calcaneus

Member
Licensed User
Longtime User
Ich hab noch ne FTP und Image-BACKUP von vor dem Crash - was ist mit dem Programmverzeichnis von B4A?
Gibts da Möglichkeiten?
 

MaFu

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
Ich bin mir jetzt nicht sicher, da ich die B4A eigene Signierung nicht verwende (ich signiere extern, da meine Keystores schon älter und deren Aliasnamen nicht mit B4A kompatibel sind). Aber wenn Du ein Projekt öffnest, in dem Du Deinen Keystore eingerichtet hast, sollte doch das Passwort unter "Tools->Private Sign Key" im Klartext zu lesen sein (ein weiterer Grund für mich, extern zu Signieren).
 
Top