German Probleme mit datepicker

strupp01

Active Member
Licensed User
Longtime User
Habe in meinem Programm den datepicker eingebaut. hat immer gut funktioniert. Seit kurzem gibt es jedoch Probleme und ich weiss nicht, wo sie herkommen.
Lasse ich das programm im Debug-Modus laufen, stürzt das Programm mit einer Fehlermeldung ab, sobald die Button "Eingabe" oder Fehlermeldung gedrückt werden.
Im Release-Modus funktioniert alles ordnungsgemäß.
Anbei ein kleines Testprogramm.
Hier die Fehlermeldung
1695117729292.png


Habe vieles probiert und überprüft, jedoch keinen Fehler gefunden.

Gruß strupp01
 

Attachments

  • AnotherDatePicker.zip
    19.9 KB · Views: 55

strupp01

Active Member
Licensed User
Longtime User
Danke DonManfred für deine Hilfe. Ja, nach Änderung geht alles ohne Fehler.
Leider hilft mir das in meinem Originalprogramm nicht weiter, da dort der Fehler trotz Änderung weiter auftritt. Muss also noch etwas sein.
Werde jetzt mal im Designer nach und nach die Felder entfernen, um zu sehen wann es wieder funktioniert.
Merkwürdig war nur, dass es bis vor kurzem noch problemlos lief.
 
Top