German Probleme mit Full Screen und Titel Ausblendung.

Jenki

Member
Licensed User
Longtime User
hallo,

ich mühe mich schon seit stunden mit einem Problem ab und ich weis einfach nicht warum das nicht geht. Eventuell hat einer von euch eine Idee woran das liegen kann.

Es geht um Folgendes:

Mein App hat mehrere Layer und Activity. Eigentlich sollte die Layer immer in Fullscreen und Ohne Titel angezeigt werden. Das tun sie aber nicht, hab schon alles versucht auch neue Layer erstellt.
Das umstellen im Designer bewirkt nichts. ist das ein Bug? Kann man den titel und den Fullscreen auch per Code umstellen?

An sonntes muss ich sagen gefällt mir Basic4Android. Wer VB Kenntnis hat kommt super schnell rein.

Danke im voraus. LG
Jenki
 

klaus

Expert
Licensed User
Longtime User
Die Einstellungen im Designer haben keinen Einfluss wenn das Programm läuft. Siehe hier.
Die Einstellung muss im IDE gemacht werden, im Menü Project / Activity Properties. Man kann aber für jede Activity eine andere Einstellung haben.

Beste Grüsse.
 

Jenki

Member
Licensed User
Longtime User
hi,

danke, Hab es gerade selber herausgefunden.
es gibt unter "Project/Activity Propertie" Einstellungen für das jeweilige Activity!
Im Designer ist es nur zur Visualisierung. ^^

Hätte ich mal selber Draufkommen können, Sorry aber vielleicht hilft mal jemanden der Thread.

LG
Jenki
 
Top