German Schieber mit B4PPC

Discussion in 'German Forum' started by DeadDealer, Apr 29, 2009.

  1. DeadDealer

    DeadDealer New Member

    Moin :)

    Im Moment arbeite ich mit µControllern, die verschiedene Sachen machen sollen, z.B. eine Beleuchung oder einen Antrieb steuern. Wollte in B4PPC die Helligkeitsstufen und die Position des Antriebs einstellbar machen, so dass man die Sachen über PDA + Bluetooth an den µC schicken kann und der das dann entsprechend verwurstet und ausführt. Leider konnte ich nichts passendes finden als Schieberegler (sowas wie z.B. in der Lautstärkeregelung von Windows). Habe ich das schlicht nicht gefunden bei den verfügbaren Objekten oder gibt es das nicht? Falls nicht, wie kann man sowas realisieren?
     
  2. corwin42

    corwin42 Expert Licensed User

    Hi,

    ich schätze was Du suchst findest Du in der ControlsEx.dll. Das Control TrackBar sollte genau das machen, was Du brauchst. Lässt sich nur halt leider nicht im Designer benutzen.

    Gruß,
    Markus
     
Loading...
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice