German Sony E. K800i und API8

ak08154711

New Member
Hallo,

ist es möglich Mit Ihrer Software eine App für K800i zu schreiben?

Nach dem ich mehrere Forum's Duchsucht habe, habe ich die API version von 4 auf 8 erhöt und Bekommen beim Compilen keine fehler, nur wenn ich die APK endung in JAR umbenene und die auf mein Handy übertrage und auf Installieren Klicke bekomme ich immer folgende Meldung:

Operation Fehlgeschlagen

Kann mir Hier Bitte wer Weiterhelfen

Mit Freundlichen Gruß

AK08154711
 

MaFu

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
Es hat schon einen Grund warum die Dateiendung APK lautet.
Das K800i lässt sich zwar meines Wissens in Java programmieren, mit Basic4Android erstellte Apps laufen (wie der Name fast schon vermuten lässt) aber ausschließlich auf Geräten mit dem Android Betriebssystem.

Sorry, aber es geht nicht.
 
Top