Als alter VB-Programmierer habe ich mich gerade bergeistert auf B4A gestürzt (vorerst mal die Trial-Version), das Ganze auf zwei Rechnern (XP und Win7) installiert, doch die Ernüchterung ist groß
Ich krieg das Hello-World-Projekt einfach nicht zum Laufen. :BangHead:
Jeder Emulator, den ich erstelle bleibt beim schwarzen Bildschirm mit der Android-Aufschrift hängen und nach dem Kompilieren tut sich nichts bis zum Timeout.
Auf meinem Galaxy S habe ich B4A-Bridge installiert. Wenn ich es auf Bluetooth schalte wird es aber nicht erkannt, sondern das Programm meldet "No radio found".
Bei WLAN gebe ich die geforderte IP ein, aber es tut sich nichts und B4A-Bridge bleibt im Wartemodus.
Kann mir da jemand weiterhelfen?:sign0085:
Ernst
Ich krieg das Hello-World-Projekt einfach nicht zum Laufen. :BangHead:
Jeder Emulator, den ich erstelle bleibt beim schwarzen Bildschirm mit der Android-Aufschrift hängen und nach dem Kompilieren tut sich nichts bis zum Timeout.
Auf meinem Galaxy S habe ich B4A-Bridge installiert. Wenn ich es auf Bluetooth schalte wird es aber nicht erkannt, sondern das Programm meldet "No radio found".
Bei WLAN gebe ich die geforderte IP ein, aber es tut sich nichts und B4A-Bridge bleibt im Wartemodus.
Kann mir da jemand weiterhelfen?:sign0085:
Ernst