German Toggle nach Neustart aktiv halten?

Kiffi

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
Ich habe die ganze Datei jetzt einmal gepackt und hochgeladen.
wie gesagt: Der Fehler tritt bei mir nicht auf. Und Dein Projekt würde ich nur mit
großem Aufwand bei mir ans Laufen bekommen (es fehlen nicht nur Bilder,
sondern auch Layouts).

Schalt mal bei Dir den Debugger an. Dann müsste der Code dort stehenbleiben,
wo der Fehler auftritt. Somit müsstest Du eigentlich die Fehlerursache zumindest
sehen können.

Grüße ... Kiffi
 

conman

Member
Hallo,

also jetzt habe ich es zumindest so weit das es keinen Fehler bringt wenn ich via. Home taste zurück geh bleibt die Variable sogar erhalten und die musik bleibt aus. Aber wenn ich die Anwendung schließe, also komplett ist es wieder ausgangssituation. Kann ich mit leben, aber versuch ich natürlich noch aufs ganze zu verbessern

Wenn interesse besteht an dem Codeschnippsel zum selbst weiter probieren oder verwenden kann ich diesen gern reinstellen,

Danke dir Kiffi
 
Top