German Apps lassen sich nicht mehr Installieren

Alexander Stolte

Expert
Licensed User
Guten Tag oder Nacht,

Ich war gerade dabei eine neue Idee von mir umzusetzen und wo ich die App zum 1. Starten wollte im Debugger auf meinem Realen Handy, kam nach der Installation auf meinem Handy eine Fehlermeldung wie auf dem Bild im Anhang zusehen ist. Ja, gut man guckt dann erstmal ob man nicht doch einen Fehler eingebaut hat, aber nachdem ich nichts gefunden hatte, habe ich mal mein Handy neugestartet. Nach dem Neustart ging es aber immer noch nicht die App zu Installieren. Jetzt guckte ich in den Einstellungen, aber der Haken war drin, bei unbekannten quellen, wäre auch komisch gewesen wenn der nicht mehr gesetzt wäre, da ich vor ein paar Stunden noch problemlos neue Apps über den Debugger installieren konnte...

Dann habe ich versucht ein anderes Projekt zu installieren, wo ich wusste das diese zu 100% fehlerfrei war und diese auch schon mal installiert hatte. Aber selber Fehler.

Mittlerweile bin ich Ratlos, vor ein paar Stunden ging alles noch wunderbar.

Hattet ihr das Problem auch schon mal, wenn ja, wie konntet ihr es Lösen? Ist ja mittlerweile nicht meine 1. App die ich mit B4A schreibe, aber sowas hab ich noch nie erlebt...

Handy: Samsung Galaxy S7 Edge mit dem neuestem Android
Gerätespeicher und SD Karte, beide haben noch über 20GB freien Speicherplatz.

Am Handy kann es eigentlich nicht liegen, da ich es schon immer benutzt habe. Und irgendwas verändert an B4A hab ich auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Stolte
 

Attachments

  • Screenshot_20170102-023251.png
    Screenshot_20170102-023251.png
    74.3 KB · Views: 210
Top