German Unterschied zwischen Windows CE und Windows Mobile

Discussion in 'German Forum' started by Grolle, Feb 16, 2009.

  1. Grolle

    Grolle Member Licensed User

    Hallo,

    gibt es einen Unterschied zwischen Windows CE und Windows Mobile? Muss ich da etwas beachten bezüglich der Entwicklung mit basic4ppc?

    Viele Grüße ....
     
  2. klaus

    klaus Expert Licensed User

  3. Grolle

    Grolle Member Licensed User

    Hallo Klaus,

    die Artikel hatte ich auch schon gefunden. So wie ich das jetzt sehe brauche ich auf allen Devices ein laufendes CF 2.0 um alle Anwendungen, die ich mit Basic4PPC erstelle laufen zu lassen. Liege ich da richtig?

    Viele Grüße ...
     
  4. klaus

    klaus Expert Licensed User

    Wenn Du optimized compilieren willst brauchst Du CF 2.0 auf jeden Fall.
    Vorteil schnellere und kleinere Programme !

    Non optimized compilierte Programme laufen unter CF 1.0.
    Aber einige Libraries brauchen auch CF 2.0.

    Beste Grüsse.
     
Loading...
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice