German Update für Libraries ???

Bossi

Member
Licensed User
Longtime User
Hallo,
ist ja echt einfach so ein App mit B4A zu coden :)

Wenn ich mir jetzt die Standard kaufe kann ich 2 Monate immer die Aktuelle Version Downloaden, Richtig???

Und wen die Zeit abgelaufen ist, was kostete es? doch wohl nicht wieder 49USD oder ???

Und wie sieht es mit die Libraries, die kann ich jetzt auch nicht Laden, muss erst kaufen.
Und wie sieht es damit aus wen die 2 Monate um sind, kann ich die dann auch nicht mehr runterladen ???

Gruß
Bossi
 

klaus

Expert
Licensed User
Longtime User
Wenn ich mir jetzt die Standard kaufe kann ich 2 Monate immer die Aktuelle Version Downloaden, Richtig??? Ja

Und wen die Zeit abgelaufen ist, was kostete es? doch wohl nicht wieder 49USD oder ???
Ich glaube Ja, aber 59USD Upgrade auf Enterprise version.

Und wie sieht es mit die Libraries, die kann ich jetzt auch nicht Laden, muss erst kaufen. Ja
Und wie sieht es damit aus wenn die 2 Monate um sind, kann ich die dann auch nicht mehr runterladen ???
Weiss Ich nicht, aber Ich glaube die Libraries können runtergeladen werden.


Die Enterprise Version ist auf jeden Fall ihren 'Batzen' Geld wert !

Beste Grüsse.
 

Bossi

Member
Licensed User
Longtime User
Das die Antwort von Dir kommt, war mir fast klar.
Habe schon viel im Forum gelesen und DU warst all gegenwertig :sign0098:
 

corwin42

Expert
Licensed User
Longtime User
Wenn man nach den 2 Monaten wieder eine neue Version möchte, muss man eine neue Lizenz kaufen. Es gibt dann aber Rabatt (weiss aber leider nicht genau, wie viel, üblicherweise aber etwa 30%).

Wenn man B4A aber ernsthaft benutzen möchte, würde ich schon die Enterprise Edition kaufen. Mit der kleinen Lizenz bekommt man meist nur ein Update mit.

Der Zugriff auf Libraries bleibt auch nach Ablauf der Lizenz bestehen. D.h. auch wenn Du Dir nur die 2-monats Lizenz kaufst, kannst Du Dir in einem Jahr noch alle (auch neuen) Libraries herunterladen.
 

psciga

Active Member
Licensed User
Longtime User
Hi Bossi,

falls Du mittlerweile die Standardversion gekauft hast wird sich diese Message hier erübrigen. Wenn nicht kann ich Dir nur sagen, wie es mir ging:

Software für mobile Geräte spielt bei uns nur eine untergeordnete Rolle und eigentlich wollten wir unsere Aufgaben auf reiner HTML-Basis realisieren. Um unseren GF zu überzeugen, dass man aber auf anderen Wegen mehr erreichen kann habe ich mir zunächst die Standardlizenz privat gekauft. Was war ich neidisch, als ein Update kam mit dem neuen Designer und meine 2 Monate waren abgelaufen.

Als dann die Version 1.8 kam und einige für mich wirklich daramtische Neuerungen dabei waren haben wir endlich die Enterprise-Version gekauft. Übrigens ... noch ist der Dollar-Kurs für uns günstig, wr weiß, wie es in ein paar Monaten aussieht.

Mein Fazit: Erel bringt mit jedem neuen Release wirklich tolle neue Sachen. Anders als bei z.B. AutoCAD - die bringen in jedem neuen Release fast nur Zeugs, was ich (und unsere Kunden) gar nicht brauchen - ist der Nutzen neuer B4A-Funktionen bisher mit jedem neuen Release gegeben.

Viele Grüße aus dem kalten Sachsen - Peter
 
Top