Hallo Leute, wo speichert man beim Samsung S6 jetzt die Daten hin, es hat ja keine SD Karte mehr.
Ich habe erstellte Bilder aus meiner App immer auf die SD Karte gespeichert, wird dann beim S6 ja dann nicht mehr gehen oder. Ich selber habe kein S6 um es anders auszuprobieren.
Habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt?
Oder speichert das S6 dann Automatisch die Daten in einer Virtuellen Sd Karte?
Schon ok. War bislang auch Samsung Fan. Aber meine Bedürfnisse und Samsungs Portfolio driften immer weiter auseinander. Und keine Speicherkarte ist für mich ein absolutes NoGo. Bin daher seit ein paar Monaten bei Sony und absolut glücklich mit der Entscheidung.
Ich speichere meine Datein ins File.DirInternal()... das sollte auch beim Samsung S6(Edge) funktionieren...
PS: zur Diskussion ueber dem Samsung, ich finde Samsung macht die besten Android Handys und hat die meisten "Features" in ihren Handys.
Hab den Samsung S5 vor kurzem gekauft und bin sehr zufrieden mit ihm... (Gute Wahl Manfred , viel Spass mit deinem neuen Spielzeug)
Hallo, habe herausgefunden das es egal ist ob es eine speicherkarte hat oder nicht.
Es wird dann eine Virtuelle Speicherkarte erzeugt.
Habe es auf ein galaxy Tab 3 und 4 und Samsung S6 getestet lief alle wie ein Samsung S3 mit Karte.