German zipalign.exe nicht gefunden....

Gumnam

Member
Licensed User
Hallo Leute,

ich habe nach langer Zeit mal wieder ein Android-Programm schreiben wollen.
Da ich einen neuen PC (Win8.1 64bit) habe, musste ich mal wieder alles neu installieren.
Nach einem Tag und unzähligen Neustarts war ich dann durch - aber irgendwie läufts nicht rund...

Wenn ich ein Programm Compilen will, sagt mir B4A :

upload_2014-11-15_14-8-47.png


Dabei sind die Pfade richtig eingestellt und zipalign.exe befindet sich in jedem der
"C:\Android\android-sdk\platforms\android-x\"
Ordner
(Habe alle ausprobiert)

Was läuft denn schief?

Chris
 

DonManfred

Expert
Licensed User
zipalign.exe befindet sich in jedem der
"C:\Android\android-sdk\platforms\android-x\"
Ordner
Es wird aber im Ordner Tools gesucht. Siehe Thread den ich gepostet habe...
Google hat die Struktur geändert und zipalign aus dem tools-ordner woanders hin verbannt.

In B4A 3.82 ist das jedoch behoben (B4A findet die zipalign dort auch in den anderen ordnern...
 

Gumnam

Member
Licensed User
Danke Manfred!

habe gerade up-gegraded...

(dachte schon, ich hätte einen Schaden :)
 
Top