German zipalign.exe nicht gefunden....

Gumnam

Member
Licensed User
Longtime User
Hallo Leute,

ich habe nach langer Zeit mal wieder ein Android-Programm schreiben wollen.
Da ich einen neuen PC (Win8.1 64bit) habe, musste ich mal wieder alles neu installieren.
Nach einem Tag und unzähligen Neustarts war ich dann durch - aber irgendwie läufts nicht rund...

Wenn ich ein Programm Compilen will, sagt mir B4A :

upload_2014-11-15_14-8-47.png


Dabei sind die Pfade richtig eingestellt und zipalign.exe befindet sich in jedem der
"C:\Android\android-sdk\platforms\android-x\"
Ordner
(Habe alle ausprobiert)

Was läuft denn schief?

Chris
 

DonManfred

Expert
Licensed User
Longtime User
zipalign.exe befindet sich in jedem der
"C:\Android\android-sdk\platforms\android-x\"
Ordner

Es wird aber im Ordner Tools gesucht. Siehe Thread den ich gepostet habe...
Google hat die Struktur geändert und zipalign aus dem tools-ordner woanders hin verbannt.

In B4A 3.82 ist das jedoch behoben (B4A findet die zipalign dort auch in den anderen ordnern...
 

Gumnam

Member
Licensed User
Longtime User
Danke Manfred!

habe gerade up-gegraded...

(dachte schon, ich hätte einen Schaden :)
 
Top