German Zurück-Taste bei geöffnetem Spinner abfangen

strupp01

Active Member
Licensed User
Longtime User
Hallo zusammen,

ich habe einen Spinner im Programm geöffnet, aber anstatt einen Punkt anzuwählen nehme ich die Zurücktaste (KeyCodes.KEYCODE_BACK). Normalerweise schließt sich der Spinner und man kann im Programm normal weiterarbeiten.
Ich möchte jedoch die Benutzung der Zurück-Taste bei geöffnetem Spinner abfangen, um darauf zu reagieren.
Geht so etwas ?

Gruß
strupp01
 

muopc

Member
Licensed User
Longtime User
Nabend,

Ich kenne keine Möglichkeit mit Spinnerfunktionen den geöffnet oder geschlossen Zustand abzufragen.

Wenn du dafür Code hast, lass es mich Wissen, dann muss man nur noch den Back_Key abfangen, mit dem Spinnerstatus abgleichen und schon hast du es.

Soweit von mir :)

Grüße

muopc
 
Top