German B4A kaufen mit Gutscheincode?

Joe73

Active Member
Licensed User
Hallo,

Hatte mich vor einigen Tagen mal hier im Forum angemeldet um etwas mehr über B4A zu erfahren.
Ich bin etwas überwältigt über die Leistungsfähigkeit, soweit ich dies als Laie beurteilen kann.
Ich trage mich nun mit dem Gedanken B4A zu kaufen. Dafür habe ich noch einen Gutschein.
Ich bin mit dem Kaufvorgang soweit gegangen bis zur Eingabe meiner Paypal Daten.
Dort habe ich immer aufgehört weil ich nicht wusste wie es dann weiter geht und ob man noch
einen Gutscheincode eingeben kann.
Vielleicht kann mir jemand aus der Gemeinschaft hier weiterhelfen?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Jürgen
 

DonManfred

Expert
Licensed User
Longtime User
soweit ich dies als Laie beurteilen kann.
Das hast Du SEHR KORREKT erkannt. Das werden sicher auch nicht-Laien bestätigen :D

Ich trage mich nun mit dem Gedanken B4A zu kaufen. Dafür habe ich noch einen Gutschein.
Echt; da gibt´s Gutscheine? Hab ich noch nie gesehen... Aber ich muss zugeben, das ich damals direkt Enterprise gekauft hatte und so derart davon übrzeugt war und bin daß ich immer brav updates bezogen habe seit dem. Ich bereue nichts.

B4A ist sein Geld DEFINITIV Wert!

Dort habe ich immer aufgehört weil ich nicht wusste wie es dann weiter geht und ob man noch
einen Gutscheincode eingeben kann.
Kann ich Dir nicht beantworten;

Ich würde vorschlagen, daß Du eine Mail an [email protected] schreibst, da alles erklärst und darum bittest zu erfahren wie es weiter geht. Schreibe die Mail in ENGLISCH. Ich bin sicher, das Team von @Erel wird Dir bald antworten.

PS: Willkommen in der Community!
 

Joe73

Active Member
Licensed User
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.
Tja, das ist das Problem, mein (nicht vorhandenes) Englisch.
Werde mal noch etwas hier warten, vielleicht kennt sich noch jemand aus.
Muss auch gleich zur Schicht.
Notfalls muss ich mir etwas zusammen-stammeln oder Google benutzen.
Mit einfachen und kurzen Sätzen kommt da vielleicht was brauchbares raus.

Gruß Jürgen
 

Joe73

Active Member
Licensed User
Hallo,

habe es nochmals kopiert von der "Store-Page",
....
"Choose the FastSpring option to purchase with coupon codes. Enter the code in the second order page."
...

Demzufolge müsste man ja nach der Eingabe der Paypal Daten auf einer folgenden Seite den Code eingeben?

Gruß Jürgen
 

DonManfred

Expert
Licensed User
Longtime User
Demzufolge müsste man ja nach der Eingabe der Paypal Daten auf einer folgenden Seite den Code eingeben?

Falsch. Dem zur Folge nimmst Du NICHT die PayPal-Option (Buy Now Button) sondern eben die FastSpring Option (FastSpring-Link) wo man dann wohl einen Coupon eingeben kann. Bei Fastspring dann bezahlst Du per PayPal wenn gewünscht.

fastspring0076.png
 
Last edited:
Top