Hallo,
ich habe foglendes Problem:
Seit ich vom Galaxy S2 auf S3 gewechselt habe,
läuft meine App nicht mehr richtig, ich vermute dass es
an Android-Version 4.0.4 liegen könnte.
Symptom: App bleibt immer wieder mit Meldung " 'Appname' angehalten! " hängen und wird beendet.
Der Fehler tritt wahllos an ganz verschiedenen Stellen auf, manchmal schon gleich nach APP-Start bei betätigen des ersten Menübuttons,
oft erst nach hin- und her springen in verschiedenen Layouts.
Bei Auswahl eines buttons, oder Spinner, ganz verschieden.
Hab jetzt mal eine APP-Version von vor 2 Monaten installiert, auch da das gleiche Problem, kann also auch nicht mit B4A-2.2 zu tun haben.
Von Usern die meine APP heruntergeladen haben, habe ich bis jetzt nur 2 Meldungen mit dem Fehler bekommen, da warte ich noch auf eine Antwort welche Android-Version das ist.
Hat jemand von so einem aktuellen Problem gehört ?
ich habe foglendes Problem:
Seit ich vom Galaxy S2 auf S3 gewechselt habe,
läuft meine App nicht mehr richtig, ich vermute dass es
an Android-Version 4.0.4 liegen könnte.
Symptom: App bleibt immer wieder mit Meldung " 'Appname' angehalten! " hängen und wird beendet.
Der Fehler tritt wahllos an ganz verschiedenen Stellen auf, manchmal schon gleich nach APP-Start bei betätigen des ersten Menübuttons,
oft erst nach hin- und her springen in verschiedenen Layouts.
Bei Auswahl eines buttons, oder Spinner, ganz verschieden.
Hab jetzt mal eine APP-Version von vor 2 Monaten installiert, auch da das gleiche Problem, kann also auch nicht mit B4A-2.2 zu tun haben.
Von Usern die meine APP heruntergeladen haben, habe ich bis jetzt nur 2 Meldungen mit dem Fehler bekommen, da warte ich noch auf eine Antwort welche Android-Version das ist.
Hat jemand von so einem aktuellen Problem gehört ?