German Auslesen aus ScrollView mit Panel

strupp01

Active Member
Licensed User
Longtime User
Habe ein ScrollView mit Panel erstellt. Wie kann ich die Zeilen aus den einzelnen Panels wieder herauslesen ?
Habe ein Beispiel beigelegt. In die Label's mit ??? sollen die beiden Angaben der einzelnen Panels auftauchen, wenn ich den Panel berühre.

Komme nicht darauf, wie das funktioniert.

Danke im voraus.

Gruß strupp01
 

Attachments

  • AusgabeTestPanelScrollview.zip
    371.5 KB · Views: 208

strupp01

Active Member
Licensed User
Longtime User
Danke Klaus für deine schnelle Hilfe.
Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist. Habe beim suchen über Google und im Forum nur ganz komplizierte Abfragen gefunden, die aber auch nicht funktionierten. Bin schon froh, dass sich jemand wie Du so um Anfänger wie mich kümmern. Nochmals meinen Dank dafür.

Gruß Strupp01
 
Top