German AWTRIX-Fragen

DonManfred

Expert
Licensed User
Longtime User
@Blueforcer
Ich habe AWTrix gefunden:

Gibt es das Gerät auch in einer fertig zusammengebauten Version? Also eine die man nicht erst noch selber zusammenlöten muss? Ich habe gar keinen Lötkolben; mal davon abgesehen ist mir das zu sehr fummelei. Das ist nix für mich :D
Quasi AllInklusive-Version. Steuerboard, Gehäuse, Netzteil, Wlanmodu, Plexiglasdeckel zum Gehäuse,l ect.

Werden die B4X Sourcen der verwendeten Komponenten auch mitgeliefert oder gibt es die nur als "Compilierte Version"?
Sind auch die Quellen (Arduino? B4R?) für das WLAN-Modul und AWTrix mit dabei und man kann sich selbe einer neue Firmware brennen?

Ich bin Elektronikmäßig gesehen eher als Total-NOOB zu bezeichnen. Aber ich würde das Gerät gerne testen wollen

Mit der Sprache B4X kenne ich mich jedoch recht gut aus ;-) Macht für mich aber nicht viel Sinn, wenn die Sourcen nicht mitgeliefert werden. Das ganze wäre für mich eher ein Spielzeug wo ich jedoch gerne eigene Anzeigen bauen möchte.

Vielen Dank für deine Antwort(en) im vorraus!

PS: Gerne kannst Du mir hier einen komplett-Preis nennen oder per PM, wie Du möchtest.
 
Last edited:
Top