German B4A läuft plötzlich nicht mehr!

ziwalig

Member
Licensed User
Longtime User
Hallo zusammen

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Seit gestern läuft mein B4A nicht mehr. :( Die Meldung auf meinem Win 7 Rechner heisst nur (Basic4Androin funktioniert nicht mehr). Ich habe mein System bereits auf Viren geprüft (keine Viren) und das neuste Win Update deinstalliert, aber kein Erfolg. Wenn ich das B4A versuche neu zu installieren, läuft die Installation durch aber wenn es gestartet werden soll kommt die gleiche Meldung. Auch wenn ich ein altes B4A Installieren möchte geschieht das selbe.

Ich hoffe jemand hat eine Idee zur Lösung. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

Grüsse
Ziwalig
 

ziwalig

Member
Licensed User
Longtime User
Bist Du sicher dass die Lizensdatei b4a-license.txt im B4A Ordner ist ?

Hallo Klaus

Ich verstehe nicht? Muss die Lizenzdatei im Programmordner (C:\Program Files (x86)\Anywhere Software\Basic4android) liegen?

Aber egal, das Problem tritt früher ein. Bei der Installation nach der Frage (Completing the Basic4android Setup Wizard, Click Finish to exit Setup, Launch Basic4Android = true) kommt der Fehler noch bevor die Frage nach der Lizenzdatei kommt!
 

Petrus

Member
Licensed User
Longtime User
Ich würde erst mal über Systemwiederherstellung einen früheren Wiederherstellungspunkt wählen. Bei der Installation von B4A das Programm nicht automatisch starten - sonder nach der Installation normal über das Desctopsymbol. Ich hatte das Problem auch mal und es ging dann wieder.
Gruß
Petrus
 

ziwalig

Member
Licensed User
Longtime User
Ich würde erst mal über Systemwiederherstellung einen früheren Wiederherstellungspunkt wählen. Bei der Installation von B4A das Programm nicht automatisch starten - sonder nach der Installation normal über das Desctopsymbol. Ich hatte das Problem auch mal und es ging dann wieder.
Gruß
Petrus
Danke, danke, danke Peter

Die Systemwiederherstellung war das Zauberwort. Es läuft wieder!!!:):D

Nochmals danke viel mal!!
Ziwalig
 
Top