German Bei Click auf Image ein anderes Image einlesen

Wolli013

Active Member
Licensed User
Hallo Leute, wie bekomme ich es hin, das wenn ich auf ein im Designer erstelltes Image mit einem Schloss offen durch klicken des offenes Schlosses das geschlossene Schloß nachlade.
Also ein offenes Schloss in ein geschlossenes Umwandel.

Sub ImageView1_Click
ImageView1.Bitmap = LoadBitmap(File.DirAssets, "schlosszu.png")
End Sub

So geht es leider nicht!
 
Last edited:

Wolli013

Active Member
Licensed User
Da bleibt das Bild genauso wie es vorher war, also keine Anderung.
Muss ich im Designer was umstellen?
 

Wolli013

Active Member
Licensed User
Das geht, habe es mit einem Seitenwechsel probiert, sobald ich auf das bild klicke wechselt dann die seite.
Habe nur die Trialversion, sollte doch trotzdem gehen oder?
 

DonManfred

Expert
Licensed User
Exportiere mal dein projec und lade es hier hoch: ide -> file -> Export as zip

Und das lädst du dann hier hoch bitte
Ohne zu sehen was Du wirklich machst bzw erstellt hast sind vorschläge nur ein raten.....

Wenn die sub wirklich aufgerufen wird und Du auch das richtige object veränderst dann müsste sich da auch bemerkbar machen.
 

Wolli013

Active Member
Licensed User
Habe es jetzt so gelöst, das ich 2 Image übereinander gelegt habe und mit Visible =True und False Arbeite.
 
Top