Hallo,
was ich versuche kann man in meinen anderen Threads nachlesen. Nun ist mir aufgefallen, dass es wohl einen Fehler im MediaPlayerStream geben muss.
Hier mal der Code
Nun sollte es ja so sein, dass im Falle eines Verbindungsproblems, MPS_StreamError das erkennt und dann, in diesem Fall, die Fehlermeldung ausgibt. Das funktioniert auch bei Android 2.1 (Emu) ABER bei Android 2.2 (Emu & Tablet) funktioniert das nicht. Kann das mal bitte jemand auch bei sich probieren (nicht das das an meiner Technik liegt).
Sollte es sich wirklich um einen Fehler in B4A handel könnte das bitte jemand an den Entwickler weitergeben, mein Englisch ist leider zu schlecht dafür.
Vielen Dank
Fabs222
was ich versuche kann man in meinen anderen Threads nachlesen. Nun ist mir aufgefallen, dass es wohl einen Fehler im MediaPlayerStream geben muss.
Hier mal der Code
B4X:
Sub Process_Globals
Dim MPS As MediaPlayerStream
End Sub
Sub Globals
'These global variables will be redeclared each time the activity is created.
'These variables can only be accessed from this module.
End Sub
Sub Activity_Create(FirstTime As Boolean)
MPS.Initialize("MPS")
MPS.SetVolume(1,1)
MPS.Load("http://sc16.frf.llnw.net:80/stream/ndrstream_n-joy_hi_mp3")
End Sub
Sub Activity_Resume
End Sub
Sub MPS_StreamReady
MPS.Play
End Sub
Sub Activity_Pause (UserClosed As Boolean)
End Sub
Sub MPS_StreamError (ErrorCode As String, ExtraData As Int)
Msgbox (ErrorCode, "")
End Sub
Nun sollte es ja so sein, dass im Falle eines Verbindungsproblems, MPS_StreamError das erkennt und dann, in diesem Fall, die Fehlermeldung ausgibt. Das funktioniert auch bei Android 2.1 (Emu) ABER bei Android 2.2 (Emu & Tablet) funktioniert das nicht. Kann das mal bitte jemand auch bei sich probieren (nicht das das an meiner Technik liegt).
Sollte es sich wirklich um einen Fehler in B4A handel könnte das bitte jemand an den Entwickler weitergeben, mein Englisch ist leider zu schlecht dafür.
Vielen Dank
Fabs222