German Code-Anzeige im Forum defekt?

Quillok

Member
Licensed User
Longtime User
Hi,

kurze Frage, sind bei einigen Posts die Codeanzeigen defekt? Bei einigen kann ich den Code super lesen, auch die Schlüsselwörter sind farbig gekennzeichnet, bei anderen aber (z.B. hier: Klick Mich habe ich das Problem das überall html-tags dabei stehen was den Code total verschlingt und ich die Übersicht verliere.

Habe es auch in mehreren Browsern probiert, ist das nur bei mir so? Gibts da was, wie man den Code wieder leserlich machen kann?

mfg
 

Kiffi

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
Gibts da was, wie man den Code wieder leserlich machen kann?
beim entsprechenden Posting auf den Quote-Button drücken. Im nun
erscheinenden Textfenster die Quote- und Code-Tags entfernen und dann auf
'Preview Post' klicken. Nicht vergessen: Nicht auf 'Submit reply' klicken ;)

Grüße ... Kiffi
 

klaus

Expert
Licensed User
Longtime User
Die Codeanzeige wurde von Erel vor einigen Wochen geändert damit die Schlüsselworte farbig angezeigt werden. Je nachdem wie der Code vor dieser Änderung eingegben wurde ist die Anzeige jetzt 'komisch'. Sende ein Mail an Erel, er kann es ändern.

Beste Grüsse.
 
Top