German Compiler Fehler

pjo12345

Active Member
Licensed User
Longtime User
Compiler Fehler (Widget)

Hallo Leute!

Für meine App habe ich mehrere Widgets programmiert. Jetzt bekomme ich bei einem folgenden Compiler Fehler:
-------------------------------------------------------------------------------------
Parsing code. 0.19
Compiling code. Error
Error compiling program.
Error description: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
Occurred on line: 13
rv = ConfigureHomeWidget("Widget_Gross", "rv",0, "Stunden (Alles)",True)
Word: )
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich finde da aber keinen Fehler und wenn ich B4A schließe und wieder öffne und compiliere tritt der Fehler nicht auf. Ich weiß nicht mehr weiter. Hat einer von euch eine Idee?

Habe gerade noch festgestellt, dass es reicht den Designer zu schließen. Ist der geschlossen gibts keinen Compiler Fehler.:confused:
 
Last edited:

pjo12345

Active Member
Licensed User
Longtime User
Problem scheint gelöst zu sein. Da der Fehler ja irgendwie mit dem Designer zu tun hatte, habe ich einfach das Layout noch einmal unter anderem Namen gespeichert. Die alte Layoutdatei gelöscht und wieder unter altem Namen gespeichert. Und nun funktioniert wieder alles. Scheint wohl der Designer sich irgendwie verschluckt zu haben. :sign0060:

Zu früh gefreut. Problem wieder da. :sign0148: Habe das gleiche Projekt auf einem anderen Rechner probiert und da gibt es keine Fehler. Denke mal eine Neuinstallation von B4A wird's richten. Bis später....
 
Last edited:
Top