German Fehler beim Compilieren

torpedo

Member
Licensed User
Longtime User
Hallo zusammen

Ich habe mir meinen neuen Computer neu aufgesetzt und das B4A neu installiert. Hatte am Anfange Probleme damit, dass nicht alles so rund lief wie vorher, doch ich konnte soweit alles beheben und neu installieren.

Nun habe ich aber ein Problem, wo ich nicht weiter komme. Wenn ich nun ein "Projekt" in B4A öffne und es anschliessend testen will. Also erst mal kompilieren lassen, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung.

Ist dieser Fehler bekannt und was kann ich dagegen machen? Was ist mir dem "signiere Paketdatei" gemeint? Ich kann auch alte Programme von mir, oder auch Testprogramme von dieser Seite nicht Starten. Es kommt immer folgender Fehler.

1620763331637.png
 

ilan

Expert
Licensed User
Longtime User
Ich glaube es hat etwas mit der Private Sign Key zu tun. Versuch mal eine neue zu erstellen.

1620896387876.png


Jedoch brauchst du fuer alte Projekte die selbe "Key" Datei mit dem du diese Projekte erstellt hast.
 

DonManfred

Expert
Licensed User
Longtime User
Mit 10.7 brauchst Du auch ein neues SDK.
Deinstalliere das alte und installiere ein neues.
 

torpedo

Member
Licensed User
Longtime User
Warum braucht man eigentlich so einen Key? Hatte nie etwas eingeben müssen, darum werde ich wohl meine alten Projekte auch nicht mehr updaten können oder kann man einfach den Code in ein neues Projekt kopieren und dann ist wieder gut?

Werde nun mal das SDK deinstallieren und das neue installieren. Kann man das nicht einfach drüber klatschen? Als ohne erst zu deinstallieren?
 
Top