German Fehlermeldung beim Kompilieren "Kann Gerät nicht finden"

petrus100

New Member
Licensed User
Hallo Leute,
beim Versuch das Projekt zu kompilieren kommt die Fehlermeldung "Kann Gerät nicht finden". Vor einem Jahr ging es noch - am Projekt habe ich nichts geändert.
Im Handy ist USB-Debugging aktiviert. :(
 

mw71

Active Member
Licensed User
Moin,

- hat nix mit deinem Programm zu tun
- nach dem Verbinden auf dem Handy das Debugging freigegeben?, normalerweise wird nur das Laden erlaubt.
- Kabel o.k.? Als erstes verabschiedet sich die Datenverbindung, dann erst gibt es Probleme mit dem Laden
(Konstruktionsbedingt)
 

petrus100

New Member
Licensed User
Moin mw71,
vielen Dank für deine Antwort! Es lag an den nicht(mehr) installierten Handytreibern - jetzt geht es wieder. Ich habe das alles vor Jahren eingerichtet und mich nie wieder damit befassen müssen, sodass es aus meinem Gedächtnis gelöscht war (vielleicht ein Virus:oops:).
Viele Grüße aus Ostfriesland
Peter
 
Top