German Installing file to device. Error Das System kann die angegebene Datei nicht finden

OdyMiles

Member
Licensed User
Hallo zusammen,
habe mir vor zwei Tagen das trial installiert und ein paar codes auf dem avd angezeigt.
Zusatzinfo: b4A fing an den Dienst zu verweigern, als mein Testprojekt zu groß wurde...
Dann starte ich heute wieder alles, rufe exakt die gleichen Beispiele auf und erhalte diese Fehlermeldung.
Ich habe b4a eben deinstalliert und neu aufgesetzt, aber der Fehler bleibt.
Was mache ich verkehrt?
Danke und Gruß
Chris
 

DonManfred

Expert
Licensed User
Longtime User
Du solltest vielleicht im engischen Forum einen Thread aufmachen und das gaze dann dort auch in englisch erklären.
Im Deutschen Forum lesen nicht viele Leute (vor allem @Erel nicht).

Funktioniert es denn noch wenn Du ein kleines Beispiel verwendest und starten möchtest?

Benutze lieber ein echtes Device mittels USB-Debugging angeschlossen. Der Google Emulator ist nicht stabil und zudem äußerst langsam....


4Erel (if you look into this thread)
he got the message
Installing file to device. Error System can not found the file specified (or something like that)
 
Top