German Frage zur Bridge

iserfäller

Member
Licensed User
Longtime User
Hallo zusammen,

angefangen beim VC20, über TurboBasic, Clipper und VisualBasic bin ich vor einiger Zeit auf R4B gestossen und hellauf begeistert. Nach nur wenigen Stunden des Experimentierens stand fest, die 'richtige' Version muss herbei.
So habe ich mir mittlerweile verschiedenen APPs im Datenbank- bzw. FTP-Bereich geschrieben. Dabei haben mir die vielen Tips und Codebeispiele in diesem Forum geholfen. Allen Einsendern dafür ein dickes Dankeschön!

Wofür ich jedoch noch keine Erklärung gefunden habe ist folgendes:
- ich kompiliere die Anwendung und übertrage sie via WLAN auf mein Tablet
- im entspr. Verzeichnis auf dem PC steht dann auch die APP mit dem korrekten Namen
- auf dem Tablet kommen aber alle Anwendungen mit dem Namen 'temp1.apk' an.
- das zugehörige Icon wird richtig angezeigt.

Nun, ich kann die APP ja nachträglich umbenennen, aber muss das so sein ?

viele Grüsse
Henning
 
Top