Hallo liebes Forum,
erst mal ein großes Lob an alle die sich hier einbringen.
Da ich nun stolzer Besitzer der Version 2.5.2 bin, nun auch hier angemeldet.
Da meine alte Version 1.2 (lacht nicht) noch nicht mal Horizontal-Scrolling konnte, bin ich nun ganz aus dem Häuschen.
Mein erstes Objekt der Begierde wahr aus dem Wahnsinns Projekt GPSExample von Klaus.
Es Beispiel zu nennen, ist schon ein starkes Stück.
Das Scrollview2D-Object mit dem festsehenden Scrollview hat es mir angetan. Genau so was brauche ich.
Ich habe den Code mal extrahiert (ich hoffe ich darf das Klaus) und als Download bereitgestellt.
Allein das ist schon Klasse.
Das einzige was fehlt ist die Mitnahme des Scrollviews2D wenn man die Scrollview scrollt.
Klingt zwar komisch, ist aber so. Geht bei Klaus auch nicht.
Da das Scrollview kein Event hat und das Panel darunterliegt, habe ich keine Idee wie man das hinbekommt.
Vielleicht hat ja ein Anderer eine Idee.
Schönen 1. Mai erstmal
Debugz (blöder Name… Da meine 1.Wahl schon vergeben war, hatte ich keine Lust nachzudenken)
erst mal ein großes Lob an alle die sich hier einbringen.
Da ich nun stolzer Besitzer der Version 2.5.2 bin, nun auch hier angemeldet.
Da meine alte Version 1.2 (lacht nicht) noch nicht mal Horizontal-Scrolling konnte, bin ich nun ganz aus dem Häuschen.
Mein erstes Objekt der Begierde wahr aus dem Wahnsinns Projekt GPSExample von Klaus.
Es Beispiel zu nennen, ist schon ein starkes Stück.
Das Scrollview2D-Object mit dem festsehenden Scrollview hat es mir angetan. Genau so was brauche ich.
Ich habe den Code mal extrahiert (ich hoffe ich darf das Klaus) und als Download bereitgestellt.
Allein das ist schon Klasse.
Das einzige was fehlt ist die Mitnahme des Scrollviews2D wenn man die Scrollview scrollt.
Klingt zwar komisch, ist aber so. Geht bei Klaus auch nicht.
Da das Scrollview kein Event hat und das Panel darunterliegt, habe ich keine Idee wie man das hinbekommt.
Vielleicht hat ja ein Anderer eine Idee.
Schönen 1. Mai erstmal
Debugz (blöder Name… Da meine 1.Wahl schon vergeben war, hatte ich keine Lust nachzudenken)